Event- und Hochzeitsfotografie Hamburg



Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch!

 

 Ich freue mich sehr für euch...

..und dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.


Hallo, ich bin Paul, ein 38 jähriger Diplom-Fotodesigner und Hochzeitsfotograf aus Hamburg.

 

Hier finden ihr alles, was ihr für Ihre Traumhochzeit braucht - von einzigartigen und wunderschönen Hochzeitsfotos bis hin zu unvergesslichen Erinnerungen, die für immer in Ihrem Herzen bleiben werden.

 

Ich arbeite aus Hamburg heraus deutschlandweit und freue mich euch ein einzigartiges und unvergleichliches Geschenk mit dem machen zu dürfen, was ich am besten kann. 

 

Mit authentischen, atmosphärischen und stimmungsvollen Bildern bringe ich euch an den schönsten Tag eures Lebens zurück und lasse alle Emotionen wieder aufleben.

Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen, die für immer in eurem Herzen bleiben werden.

Das ist mein persönlicher Anspruch.

 

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich arbeite eng mit euch zusammen, um eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und zu dokumentieren.

 

Auf dieser Homepage erfahrt ihr so viel wie möglich über  mich  und meine Arbeitsweise.

 

Klickt euch gerne durch meine  Galerie  und überzeugt euch von meiner diskreten Herangehensweise und persönlichen Bildsprache.

 

Zögert nicht mich rechtzeitig zu  kontaktieren  und mich persönlich, oder wenn es die Zeit oder Entfernung nicht zulässt, über Skype oder Telefon kennenzulernen.

Umso früher, umso besser!

 

Ich freue mich euch kennenzulernen und darauf eure einzigartige Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.

 

                     

 

 

 

 

Euer Hochzeitsfotograf 

paul@magicmomentsphoto.de

+49 1523 399 06 39



Galerie

Über mich

Leistungen & Preise